Wir über unsDas Architekturbüro Philipp wurde im November 2000 in Jena gegründet.

Derzeit werden eine angestellte Bauzeichnerin und eine freie Mitarbeiterin beschäftigt. Je nach Bedarf sind weitere freie Mitarbeiter und Fachplaner tätig.

Das Leistungsspektrum unseres Büros umfasst die Grundleistungen der HOAI bei Gebäuden und raumbildenden Ausbauten Leistungsphasen 1 bis 9, einschließlich der Einbindung und Koordinierung von Sonderfachleuten.

Zu unseren Auftraggebern gehören neben den privaten Haushalten auch Wirtschaftsunternehmen, wie z.B. Schott Jena´er Glas GmbH, Jenapharm GmbH & Co.KG, die jenawohnen GmbH und die Wohnungsgenossenschaft "Carl Zeiss" eG.

Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue sind bei der Realisierung von Aufträgen für uns selbstverständlich.

 

Eingetragen in die Liste der Architektenkammer Thüringen.